UPCOMING SCHOOLS BEI YWAM BAD BLANKENBURG


YWAM Bad Blankenburg hat sich verpflichtet, in Partnerschaft mit der Universität der Nationen (uofn) eine qualitativ hochwertige Ausbildung anzubieten. Im Folgenden könnt Ihr mehr über unsere kommenden Schulen lesen. Für weitere Informationen, nutzt bitte das Kontaktformular unten.

DISCIPLESHIP TRAINING SCHOOL 2018

Begleitet uns, wenn wir lernen, die Träume Gottes für die Nationen zu träumen!
Die Jüngerschaftsschule (YWAM DTS) möchte dich in eine intime Beziehung mit Gott bringen. Es gibt dir eine Gelegenheit, deine Leidenschaften und deinen Teil in Gottes Absichten für die Welt zu entdecken. Es ist für diejenigen, die sich danach sehnen, Jesus auf neue Weise mit einer anderen Perspektive zu folgen.
Der Kurs ist ein Vollzeitprogramm und dauert fünf oder sechs Monate. Es besteht aus zwei Teilen: Vorlesungsphase und Outreach-Phase. In der Vorlesungsphase erfahrst du mehr über Gott und seine Welt. Du lernst nicht nur von Vorlesungen, sondern auch vom gemeinschaftlichen Leben und praktischen Training. Die Outreach-Phase konzentriert sich darauf, das Gelernte im Unterricht durch eine intensive, interkulturelle Erfahrung anzuwenden.

TERMINE:

1. Oktober 2018 - 16. März 2019


MEHR BEWERBEN

Jüngerschafts Bibel Schule 2019

Jüngerschafts Bibel Schule

ist der Ort, an dem du Gott und seiner Geschichte begegnen kannst, indem du die Bibel mit dynamischen Lehrern und innerhalb einer leidenschaftlichen Gemeinschaft studierst. Du wirst dazu in der Lage sein, die Chronologie der verschiedenen biblischen Ereignisse zu sehen, jedes Buch in seinem historischen Zusammenhang besser zu verstehen, die Harmonie zwischen den verschiedenen Büchern zu erkennen, zu wissen warum es geschrieben wurde und die Grundideen fassen können. Während der Jüngerschafts Bibel Schule wirst du lernen, was die grundlegenden Wahrheiten des Christentums sind.

Datum:

13. Januar 2019 - 5. April 2019

Kosten:

€ 1950

*Kurs in Deutsch und Englisch

MEHR BEWERBEN
 

SENDE UNS EINE NACHRICHT

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

UPCOMING SCHOOLS AT YWAM BAD BLANKENBURG


YWAM Bad Blankenburg is committed to providing quality education in partnership with the University of the Nations (uofn). Below you can read about our upcoming schools. For more information, please use the contact form below.

DISCIPLESHIP TRAINING SCHOOL 2018

Join us as we learn to dream the dreams of God for the nations!!

Voice for the Voiceless - ending bible poverty DTS.

A Voice for the Voiceless ministry seeks to build bridges between those with the compassion in their heart with those experiencing the injustice. Our common goal is to be a Voice for the Voiceless.

During our six months school, you will have the opportunity to live in a community that loves missions, prayer, worship and the word of God. It will be a time to know God intimately, to learn about who He is, and to put it all into practice by building relationships and allowing people to see the value God has put in your life.

DATES:

October 1st, 2018 - March 16th, 2019


learn more APPLY

SOON! DBS 2019

Discipleship Bible School


Is the place you can encounter God and his story as you study the Bible under dynamic teachers and within a passionate community. You will be able to observe the chronology of biblical events, better understand each book in its historical context, understand the harmony between the books, know why it was written, and grasp the main ideas. While on DBS, you will learn the foundation truths to the Christian faith and reading your Bible will never be the same!

DATES:

January 13, 2019 - April 5, 2019

COST:

€1950,00 (includes food, accommodation)

*This school is running in English and German

learn more APPLY
 

SEND US A MESSAGE

We'll get back to you as soon as we can.